5/ 4146 SSbly / SSalms der DR als Flachwagen

Modell eines

4 achs. Flachwagens der DR

.

Vorbild

.

Produktgeschichte

Produktionszeitraum: 1970 – 1989

SSbly / SSalms

insbesondere für die orginalgetreue Darstellung auch anderer Transportgüter als Container gab es den SSbly ohne Container.
Rungen waren einzeln beigelegt und konnten angesteckt werden, ebenso konnte das Geländer der Bremserbühne entfernt werden.


Kunststoffaufbauten schwarz und braun, Rungen einzeln abnehmbar
Beschriftung in weiß


ohne Rungen,


ohne Übergänge und Geländer,
diese sind wie die Rungen nur aufgesteckt und können bei Bedarf abgenommen werden.

Katalogdaten

Hersteller: VEB Piko
Katalog Nummer: 5/ 4146-01
Artikel Nummer: 5454680/5/16

Dokumentation:  Kat70; Kat76
DDR-Preis: EVP 7,50 Mark der DDR

Modelldaten

Epoche III und IV
Betriebsnummer: unleserlich
LüP 162 mm
Achsen 4
Gehäuse: Kunststoff
Beschriftung: in weiß
Fahrgestell: Kunststoff schwarz,
N-Normkupplung

 

Verpackungsgröße identisch mit den Containerwagen, lediglich das Inlett ist ohne Platz für Container

Teile es, wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.