Forum

DDR Spur N Forum

.

Die Geschichte von Piko, die seiner N-Modelle sowie der übrigen DDR-Hersteller von N-Spur Artikeln ist das Thema dieser Webseite. Allerdings gibt es da noch zu viele Unbekannte! Dieses Forum soll helfen, diese Themen aufzuarbeiten, entstandene und entstehende Fragen zu klären.

Die Menüs in der Seitenliste dieser Seite führen zu aktuellen Beiträgen und Kommentaren der Piko-N-Bahn Webseite und haben nur indirekt mit dem Forum zu tun. Da jedoch bei den einzelnen Beiträgen eine Kommentarfunktion eingerichtet ist, können manche Dinge auch dort geklärt werden. Insbesondere Ergänzungen und Korrekturen.
Allerdings würde ich nach erfolger Einarbeitung der dort gegeben Hinweise die Kommentare nach gegebner Zeit löschen. Sieht irgenwie komisch aus, wenn dort Hinweise gegeben werden, welche nach dem (dann geänderten) obigen Text nicht mehr richtig nachvollziehbar sind.
Hier im Forum bleibt alles stehen!

voller Zugriff  auf alle Themen, Beiträge und  Forumsfunktionen nur für registrierte Benutzer

Members

GlasklausBenutzer
60 Beiträge
Last seen: vor 3 Monaten
PeterBenutzer
59 Beiträge
Last seen: vor 1 Tag
HaraldAdministrator
44 Beiträge
Last seen: vor 11 Monaten
holger bednorzBenutzer
28 Beiträge
Last seen: vor 1 Woche
ReneBenutzer
16 Beiträge
Last seen: vor 7 Monaten
Harald HeidenreichAdministrator
7 Beiträge
Last seen: vor 3 Wochen
T.B.PIKOBenutzer
6 Beiträge
Last seen: vor 10 Stunden
pikomaneBenutzer
5 Beiträge
Last seen: vor 2 Jahren
Dromader18Benutzer
2 Beiträge
Last seen: vor 3 Jahren
Juergen13Benutzer
1 Beitrag
Last seen: vor 2 Jahren
91harry62Benutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 3 Jahren
der graue wolfBenutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 3 Jahren
Hans-GuentherBenutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 2 Jahren
heuermannHemBenutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 2 Jahren
MeiernoBenutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 3 Jahren
PeterREDBenutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 4 Wochen
Piko-nBenutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 3 Jahren
piko-n-t.b.Benutzer
0 Beiträge
Last seen: vor 4 Wochen