Danke!

Liebe Piko N Sammler Gemeinde,

Mittlerweile ist diese Sammler-Seite bereits ganz schön gewachsen. Immer neue Unterthemen werden erschlossen.
Da ich  allein sicher das alles hier nicht hätte zusammentragen können, möchte ich auf dieser Seite allen Danke sagen für ihre Zuarbeit. Danke für Bilder mir nicht vorliegender Modelle, für Scans von Katalogen, die Weitergabe von Wissen zur PIKO Geschichte  und auch Danke für Korrekturen fälschlicher Annahmen meinerseits und und und.
Ich bemühe mich, Bilder, Infos ect. mit der Angabe, von wem was ist zu versehen. Manchmal rutscht aber auch was durch. Bei Bildern ist es oft noch am leichtesten, den Urheber festzustellen, und zwar am Link zum Einzelbild. Die Bilder tragen meistens das Kürzel des Urhebers.

DANKE AN:
Klaus,
Peter,
Holger,
Rene,
Stefan,
Ingolf,
Robert,
Petr
und falls ich jemanden vergessen habe:

EUCH ALLEN VIELEN, VIELEN DANK!!!