4 Gedanken zu “Garantie-Urkunden

  1. Hallo Harald,
    damke für die Rückmeldung. Wir hatten vor langer Zeit schon Kontakt und deshalb bleibe ich beim Du. Ein Scan müsste bei Dir auf Deiner Mailadresse als Webmaster schon angekommen sein.
    Viele Grüße aus der Mühlenstadt Gifhorn
    Jo

    0
    0
  2. Hallo Herr Heidenreich,
    liebe Piko N Freundinnen und – freunde,

    in einer OVP für eine TschS4 fand ich unter dem Schaumstoff eine “Zusatzgarantie- Urkunde” für “Triebfahrzeuge der Nenngröße N mit dem Gütezeichen Q”. Sie ist, bis auf den Aufdruck, gleich mit den mir bisher bekannten Urkunden und wurde am 03.11.1982 ausgestellt.
    Da mir eine solche Garantieurkunde bisher völlig unbekannt und auch im Forum nicht zu finden ist, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand über diese Zusatzurkunden berichten kann und auch über das Gütezeichen Q Informationen hat.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Joachim Herold

    0
    0

Schreibe einen Kommentar