Forum

DDR Spur N Forum

Die Geschichte von Piko, die seiner N-Modelle sowie der übrigen DDR-Hersteller von N-Spur Artikeln ist das Thema dieser Webseite. Allerdings gibt es da noch zu viele Unbekannte! Dieses Forum soll helfen, diese Themen aufzuarbeiten, entstandene und entstehende Fragen zu klären.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Forum

Forum

WillkommenLetzter Beitrag
Willkommen1 Thema · 1 BeitragLetzter Beitrag: Willkommen · vor 6 Jahren · Harald
Statistiken
139
Themen
385
Beiträge
16.006
Aufrufe
34
Benutzer
2
Online
Neuestes Mitglied: RoBertino · Momentan online: 2 Gäste

voller Zugriff  auf alle Themen, Beiträge und  Forumsfunktionen nur für registrierte Benutzer

Die Menüs in der Seitenliste dieser Seite führen zu aktuellen Beiträgen und Kommentaren der Piko-N-Bahn Webseite und haben nur indirekt mit dem Forum zu tun. Da jedoch bei den einzelnen Beiträgen eine Kommentarfunktion eingerichtet ist, können manche Dinge auch dort geklärt werden. Insbesondere Ergänzungen und Korrekturen.
Allerdings würde ich nach erfolger Einarbeitung der dort gegeben Hinweise die Kommentare nach gegebner Zeit löschen. Sieht irgenwie komisch aus, wenn dort Hinweise gegeben werden, welche nach dem (dann geänderten) obigen Text nicht mehr richtig nachvollziehbar sind.
Hier im Forum bleibt alles stehen!