5/ 0664 Piko EXPORT-Doppelset für die alte BRD

Doppelzupackung mit
BR118 und BB9200 der DB

Produktgeschichte

Für den bundesdeutschen Markt gab es eine Doppelzugpackung.
Diese enthielt Schienenmaterial für eine zweigleisige Strecke inkl. Weichen,
natürlich einen Trafo und als Zugeinheiten einen Güter- und einen Personenzug.
Der Güterzug bestand aus dem Modell einer BR118, einem Kessel-, einem Kühl- und einem Hochbordwagen,
der Personenzug aus einer BB9200 in rot und DB-Emblem sowie 4 Weitstreckenwagen in der Farbgebung des TEE.
(Die auf dem Bild zu sehende blaue BR118 ist nicht Original)

.

Vorstellung
Produktzeitraum1980ziger
bis
im Katalog seit

Katalogdaten

HerstellerVEB Piko
Katalog Nummer 5/ 0664
Artikel Nummer
Dokumentation
DDR-Preis EVP 162,00 Mark der DDR

Inhalt

1 Lok BB9200 – 5/4102 DB
1 Lok BR118 – 5/4107
4 Weitstreckenwagen TEE – 5/4145-??
1 Kühlwagen Interfriggo – 5/4129-011
1 Kesselwagen ZZ Shell – 5/4147-027
1 off. Güterwagen OO47 – 5/4142-10
1 Anschlussgleis 220 mm – 5/4164
1 Gleis gerade 220 mm – 5/4150
8 Gleis R1 1/1 45Grad – 5/4153
8 Gleis R2 1/1 45Grad – 5/4155
2 Ausgleichsstücke R425 15Grad
1 Weichenpaar – 5/4165/66
1x Regeltransformator


Beitrag ergänzt und geändert am: 27.12.2021

Teile es, wenn es dir gefällt!

9 Gedanken zu “5/ 0664 Piko EXPORT-Doppelset für die alte BRD

  1. Hallo zusammen, ich habe dieses Doppelset und es handelt sich um zwei klassische Exportsets – auf ihnen sind die Nummern 0661 und 0664 aufgedruckt. Ich habe versucht, die Fotos an Harald zu senden, aber die Kommunikation funktioniert nicht.
    Frohes 2024 aus der Tschechischen Republik
    Robert

    0
    0
    1. Hallo Robert,
      ja, irgendwie ist bei mir nichts angekommen.
      Bilder lassen sich auch hier einstellen. Da haben wenigesten auch gleich alle was davon.
      mfg Harald

      Ahoj Roberte,
      Ano, nějak se ke mně nic nedostalo.
      Fotografie lze také nahrát sem. Alespoň každý si z toho něco odnese. (google)

      1
      0
      1. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Harald.
        Ich habe die Bilder an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie mir sagen können, wie ich sie hier platzieren soll, mache ich das gerne.

        I wish to you nice day, Harald.
        In the past I sent the photos on your e-mail, but if you help me a little bit with enclosing, I will do it right here.
        Robert

        0
        0

Schreibe einen Kommentar