B3gtr (e) / Bagtr (e) Rekowagen der DR

Bagtre – Rekowagen (3achs.) mit Traglastabteil

 Hersteller: IG Met Dresden
Artikel-Nr. 160.204
Preis:
EpIIIa 34,60
EpIIIb-IV 31,60


B3gtr
Epoche III
(such ich)

BagtrBagtr
Epoche IV
Betriebsnummer:  50 50 93-25 051-0
Chromdioxidgrün, weiße Beschriftung
Hersteller: IG MET Dresden
(such ich)

Teile es, wenn es dir gefällt!

Kommentare

B3gtr (e) / Bagtr (e) Rekowagen der DR — 2 Kommentare

  1. Hallo,
    dieser Wagen in Epoche IV hat gemäß obiger Angabe die gleiche Betriebsnummer wie der D3g / Dag. Hier auf dem Bild ist die Auflösung nicht hoch genug. Auf dem Bild des D3g / Dag aber schon. Somit sieht es so aus als wäre diese Nummer nicht korrekt.
    Ich habe gerade einen Bausatz erworben, der genau wie dieser aussieht. Bei dem ist die Betriebsnummer 50 50 23 – 25 364 – 2.
    Meinen besten Dank für die sehr Informativen Sammlerseiten.

    Mit besten Grüßen

    Harry Niese

    • Hallo Harry,
      Danke für den Hinweis. Da ich selber den Wagen nicht habe, muss ich mich hier auf andere Angaben verlassen. Mir selbst war die Nummerngleichheit noch gar nicht aufgefallen. Könntest Du mir eventuell ein Bild von Deinem Wagen senden? Da könnte ich das hier austauschen. Entweder an die Webmaster Email oder einfacher, im Forum anmelden und dort das Bild einstellen, dann übernehme ich das nach hier.
      mfg Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.